Tiba Stellenangebote

Verkaufstalent (m/w/d) in Teilzeit gesucht (20 Stunden/Woche)

für unser Grünes Warenhaus in Haselünne!

Du hast Erfahrung im Einzelhandel oder mit Tier- und Freizeitbedarf und hast Lust flexibel in Teilzeit bei uns im Shop zu arbeiten?
Du kannst auch gut mit verschiedenen Menschen umgehen und Beratung und Kundenkontakt ist dein Ding? Dann bewirb dich bei uns!
Auch motivierte Quereinsteiger sind jederzeit willkommen!

Unser Grünes Warenhaus im Stadtkern von Haselünne lädt mit einem breiten Spektrum an Heimtierbedarf sowie Hobby- und Gartenartikeln zum Stöbern ein.
Auch für Freizeitangler und Pferdesportler haben wir einiges zu bieten, neu ist unser neuer Bauernmarkt mit regionalen Leckereien.

Wir bieten:
- flexible Arbeitszeiten
- sicherer Arbeitsplatz
- gute Bezahlung
- Arbeit in einem kleinen sympathischen Team

Multitalent (m/w/d) für Shop und Lager auf 450€-Basis gesucht

für unser Grünes Warenhaus in Haselünne!

Für unseren Shop und vor allem das Lager suchen wir ein echtes Allroundtalent, was sich um alle anfallenden Aufgaben kümmert. Wenn du dich im Lager auskennst, Stapler fahren kein totales Fremdwort für dich ist, und du auch mal ein paar schwere Futtersäcke anpacken kannst, bist du hier richtig.
Aushilfsweise arbeitest du auch bei uns im Geschäft mit, räumst Wäre ein oder machst eine Vertretung im Verkauf. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen, bitte melde dich gerne bei uns!

Unser Grünes Warenhaus im Stadtkern von Haselünne lädt mit einem breiten Spektrum an Heimtierbedarf sowie Hobby- und Gartenartikeln zum Stöbern ein.
Auch für Freizeitangler und Pferdesportler haben wir einiges zu bieten, noch neu ist unser neuer Bauernmarkt mit regionalen Leckereien.

Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Sicherer Arbeitsplatz
- Arbeit in einem kleinen sympathischen Team
- Vielseitiges Aufgabenfeld


Wir bilden aus!

Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb der Industrie- und Handelskammer Osnabrück.

Wer bei uns seine Ausbildung absolviert, durchläuft alle relevanten Bereiche und ist nicht nur dabei, sondern mittendrinn!

Wir integrieren euch voll in den Arbeitsprozess, so dass mit Abschluss der Gesellenprüfung ein gutes Fundament besteht, um gut in den erlernten Beruf einzusteigen.

Ruft einfach an:
05963 94190



Wir suchen dich für unseren Landhandel als

Landwirtschaftsmeister oder Agraringenieur (Bachelor/Master) (m/w/d)


mit Schwerpunkt im Bereich Ackerbau!

Deine Aufgaben:

  • Betreuung des Bereichs Ackerbau inkl. fachlicher und wirtschaftlicher Saisonplanung
  • Planung, Durchführung und Betreuung des Versuchswesens mit Auswertung und Präsentation der Ergebnisse
  • Erarbeiten und Einführen von neuen Lösungen im Hinblick auf Nährstoff- und Pflanzenschutzmittelreduktion.
  • Unterstützung der Kollegen im Außendienst durch Schulungen und Vermittlung von Spezialwissen
  • Kenntnisse über technische und digitale Entwicklungen rund um den Acker


Was du mitbringst:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Landwirtschaft/Ackerbau, eine Ausbildung zum Landwirtschaftsmeister oder langjährige Erfahrung im Bereich Ackerbau und den genannten Aufgabenbereichen
  • Offenes Wesen und Lust auf den intensiven Austausch mit Kunden und Kollegen
  • Neugier, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen bei Versuchen und Produktentwicklungen

Wir bieten:

  • Ein tolles Team mit Moin-Kultur, was zusammenhält
  • Ein gutes Gehalt
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Entfaltungsmöglichkeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz im schönen Emsland
  • Firmenwagen wird gestellt

Am Anfang arbeitest du mit unserem derzeitigen Ackerbauleiter und einem externen Coach zusammen, mit dem Ziel, den Bereich in der Zukunft als fachlicher Leiter selbst zu führen.