FÜR SIE ERREICHBAR

„TIBA, die Tihen GmbH & Co. KG, wurde 1904 als Familienunternehmen gegründet und das sind wir noch heute! Wir starteten damals als örtlicher Anbieter von landwirtschaftlichen Produktionsmitteln und entwickelten uns mit der Zeit zu einem der modernsten Kraftfutterwerke unserer Region.

Landwirte im Emsland und der Grafschaft Bentheim können durch unsere Zentrale in Bawinkel optimal versorgt werden. Durch drei weitere Filialen in Haselünne-Eltern, Werlte und Meppen-Bokeloh bietet Ihnen die TIBA-Gruppe direkten Service und kompetente Ansprechpartner vor Ort. Zudem punkten wir überregional durch unsere hervorragenden Leistungen auch in Ostfriesland, im Oldenburger Raum, im Münsterland, im Großraum Osnabrück und in den Niederlanden.“
Ralf Tihen


Ralf Tihen leitet das Unternehmen erfolgreich in vierter Generation vom Hauptsitz und der Produktionsstätte in Bawinkel aus. Unterstützung erfährt er durch sein qualifiziertes Team mit rund 80 Mitarbeitern sowie seinem Vater, Herrn Alfons Tihen, als Seniorchef.
Erfahren Sie noch mehr über unsere Firmengeschichte HIER.
Name
Tihen GmbH & Co. KG

Name

Tel..
gfsdfg
sgfsx